Sie sind DAS neue Liebespaar am Soap-Himmel: Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20)! Das Coming-out und der erste gemeinsame Auftritt ist den beiden perfekt gelungen. Lange haben sie die Spekulationen um ihre Liebe nicht kommentiert, bis sie das Versteckspiel satt hatten. Jetzt verrieten sie im Promiflash-Interview sogar, wie lange sie tatsächlich schon ein Paar sind.

Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015Coldrey,James / ActionPress
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015

"Wir kennen uns jetzt seit - uh, wie lange kennen wir uns jetzt? - seit sechs, sieben, acht Monaten. [...] Ok, seit über acht Monaten, zusammen sind wir seit vier, fünf Monaten", plauderte Raúl aus und offenbarte damit, wie lange er und seine Valentina ihre Beziehung für sich behalten konnten. Obwohl es immer wieder Gerüchte gab, ließen die Turteltauben die Medien und ihre Fans lange Zeit im Dunkeln tappen. Doch damit ist es jetzt vorbei: Raúl und Valentina stehen zu ihren Gefühlen.

Valentina Pahde und Raúl RichterInstagram/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Das Interview des Liebespärchens könnt ihr euch in voller Länge in unserem Clip anschauen:

Valentina Pahde und Raúl RichterWENN
Valentina Pahde und Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de