Gerade erst kamen die Gerüchte auf, dass One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (23) schon bald zum ersten Mal Vater werden würde, da werden sie auch schon wieder widerlegt. Und zwar von keiner Geringeren als der angeblichen Mutter selbst: Briana Jungwirth äußerte sich nämlich jetzt in sozialen Netzwerken zu den Munkeleien.

AKM-GSI / Splash News

Auf Twitter schreibt Briana ganz unmissverständlich und gerade heraus: "Ich bin NICHT schwanger!" Das sind klare Worte, die allerdings einen großen Shitstorm ausgelöst haben - warum auch immer. Aus diesem Grund ist der Account der jungen Dame, die Louis erst seit wenigen Monaten datet, mittlerweile auch gesperrt worden.

Zayn Malik und Louis Tomlinson
David Sims/WENN.com
Zayn Malik und Louis Tomlinson

Louis selbst hat sich noch nicht zu den angeblichen Neuigkeiten geäußert. Aber durch Brianas Statement dürfte ja erst einmal alles geklärt sein.

Louis Tomlinson
Adriana M. Barraza/WENN.com
Louis Tomlinson

Ihr wartet stets auf Neuigkeiten eurer Lieblingsband One Direction? Dann dürfte es für euch wahrscheinlich gar kein Problem sein, im Nu dieses kleine Quiz zu lösen. Probiert es doch einfach aus und testet, wie gut ihr euch auskennt: