Anzeige
Promiflash Logo
Briana dementiert: Doch kein Kind für Louis TomlinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Briana dementiert: Doch kein Kind für Louis Tomlinson

15. Juli 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kamen die Gerüchte auf, dass One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (23) schon bald zum ersten Mal Vater werden würde, da werden sie auch schon wieder widerlegt. Und zwar von keiner Geringeren als der angeblichen Mutter selbst: Briana Jungwirth äußerte sich nämlich jetzt in sozialen Netzwerken zu den Munkeleien.

Auf Twitter schreibt Briana ganz unmissverständlich und gerade heraus: "Ich bin NICHT schwanger!" Das sind klare Worte, die allerdings einen großen Shitstorm ausgelöst haben - warum auch immer. Aus diesem Grund ist der Account der jungen Dame, die Louis erst seit wenigen Monaten datet, mittlerweile auch gesperrt worden.

Louis selbst hat sich noch nicht zu den angeblichen Neuigkeiten geäußert. Aber durch Brianas Statement dürfte ja erst einmal alles geklärt sein.

Ihr wartet stets auf Neuigkeiten eurer Lieblingsband One Direction? Dann dürfte es für euch wahrscheinlich gar kein Problem sein, im Nu dieses kleine Quiz zu lösen. Probiert es doch einfach aus und testet, wie gut ihr euch auskennt:

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de