Durch seine etwas schüchternen und vielleicht auch unglücklich formulierten Erklärungsversuche, wie es denn zur Geburt seiner kleinen Tochter kam, geriet Bachelorette-Kandidat Gordon schnell unter Beschuss der TV-Zuschauer.

Dass er im Fernsehen öffentlich erklärte, sein Kind sei ein "Unfall" gewesen, wollte so manch einem missfallen. Ex-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) kritisierte den Betriebswirt dafür auf ihrer Facebook-Seite. Dieser nutzte seinen Social-Media-Account nun ebenfalls und scheint zu versuchen, alle die Vater-Tochter-Beziehung betreffenden Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Der blonde Bachelorette-Kandidat veröffentlichte ein niedliches Foto, das ihn mit seinem Sprössling zeigt. Entspannt sitzen die beiden zusammen auf einem Gartenstuhl und lauschen offenbar einem Gespräch. "Ich glaube dieses Foto beantwortet alle Fragen!", schreibt der gebürtige Dessauer, der in seine Vaterrolle eben vielleicht noch ein bisschen hineinwachsen muss.

AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa
Anna Christiana Hofbauer RTL/ Stefan Gregorowius, RTL
Anna Christiana Hofbauer
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de