Es ist ihr erster offizieller "Sommer der Liebe". Raúl Richter (28) und seine Valentina Pahde (20) sind nun schon seit fünf Monaten glücklich miteinander liiert, machten ihre Beziehung aber erst vor wenigen Tagen öffentlich.

Valentina Pahde und Raúl Richter
WENN
Valentina Pahde und Raúl Richter

Fans der beiden (in seinem Fall Ex-) GZSZ-Stars staunten nicht schlecht, als sich die Gerüchte um eine heiße Liebelei mit der Schauspielkollegin bewahrheiteten - die beiden hatten schließlich ganz schön lange ein Geheimnis daraus gemacht. Jetzt wollen Raúl und Valentina ihre Beziehung aber endlich auch in der Öffentlichkeit leben und wie sich auf dem Instagram-Account des 28-Jährigen zeigt, teilen sie ihr Glück auch gerne mit Fans und Freunden.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Offenbar verbringen die beiden gerade ihren ersten "offiziellen" Liebesurlaub miteinander und genießen das schöne Wetter an der Ostsee. Raúl postete ein Foto seiner blonden Freundin, er hält darauf ihre Hand, gemeinsam blickt das Paar auf das strahlend blaue Meer. So frisch verliebt entspannt es sich doch gleich doppelt gut - zum neidisch werden!

Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015
Coldrey,James / ActionPress
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015