Promiflash Logo
Trotz Müdigkeit! Sarah Lombardi strahlt nach Alessios GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Müdigkeit! Sarah Lombardi strahlt nach Alessios Geburt

17. Juli 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Direkt nach der Geburt hatten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) erst einmal eine schwere Zeit durchzustehen. Denn ihr Baby Alessio schien nicht ganz gesund zu sein und musste vorerst im Krankenhaus bleiben. Diese schlimme Phase ist glücklicherweise überstanden. Die Neu-Eltern konnten ihren kleinen Schatz mit nach Hause nehmen und gehen seither auch wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach: auf Facebook posten. Heute gab es ein neues Foto für die Fans, das Sarah und Pietro zusammen zeigt, wobei vor allem Sarahs Strahlen auffällt.

Ob ein Spaziergang mit oder ein Schlaflied für Alessio - Pietro zeigt sich als stolzer Papa und hält seine Follower über alles auf dem Laufenden. Das neueste Pic zeigt ihn neben seiner Frau. Beide sehen recht müde, aber gleichzeitig auch absolut happy aus. Ihr Söhnchen hält sie nachts offenbar ganz schön auf Trab. Das macht Pietros Kommentar zum Schnappschuss deutlich: "Wir wünschen euch einen schönen Tag. #müdehahaha."

Ja, so ein Leben mit Baby ist schon ganz schön anstrengend. Doch das Bild von Sarah und Pietro zeigt deutlich, dass es ihnen trotz des Schlafmangels nicht besser gehen könnte. Besonders die frischgebackene Mama strahlt regelrecht vor Glück und ist eindeutig bester Laune.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de