Anzeige
Promiflash Logo
WWE-Fotobeweis aus den USA: Tim Wiese ist Wrestler!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Fotobeweis aus den USA: Tim Wiese ist Wrestler!

17. Juli 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Seine Zeit als Profi-Torhüter ist abgelaufen, bereits seit 2014 ist Tim Wiese (33) vom TSG 1899 Hoffenheim freigestellt. In der letzten Zeit sah man den 1,96 Meter großen Hünen meist im Fitnessstudio - angeblich bastelte er an einer Wrestlingkarriere. Jetzt gibt es das erste Beweisfoto.

Seit fast einem Jahr liegt Tim das Angebot der WWE (World Wrestling Entertainment) vor. Seitdem trainierte er sich wahre Muskelberge an, angeblich aus Langeweile. Aber jetzt ist es raus: Er startet tatsächlich als Wrestler durch. Den Beweis liefert ein Foto seines Trainers Robby Brookside. Der postete gestern auf Twitter ein Bild, das Tim tatsächlich im Ring zeigt. Dazu schrieb er: "Ein neuer Jahrgang von hoffnungsvollen WWE-Superstars trainiert diese Woche." Und Brookside ist nicht irgendjemand, sondern DER Nachwuchstainer der größten Wrestling-Liga weltweit. Angeblich befindet sich Tim Wiese seit Sonntag im "Performance Center" des WWE in Orlando/Florida und bereit sich auf sein Ring-Debüt vor.

Am Abend verschwand das Foto dann plötzlich von Twitter. Möglicherweise möchte die WWE ihre Nachwuchstalente noch geheimhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de