Erst wenige Wochen ist es her, dass Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) mit der Bekanntgabe ihrer Trennung für unzählige Schlagzeilen gesorgt haben. Für viele waren sie das perfekte Paar, und daher ist es nur allzu gut nachzuvollziehen, dass sie sich nach dieser Meldung zunächst zurückgezogen haben. Dann tauchten allerdings Bilder auf, auf denen die Schauspielerin am Boden zerstört wirkte - davon ist jetzt nichts mehr zu sehen!

Jennifer Garner
Splash News
Jennifer Garner

Ob Jennifer die Trennung langsam besser verkraftet oder ob sie und Ben sich doch wieder zusammengerauft haben - schließlich tragen beiden immer noch die Eheringe - ist zwar nicht bekannt, aber ein kurzer Blick auf die neuesten Schnappschüsse genügt, um zu sagen, dass es ihr deutlich besser zu gehen scheint. Bei einem Spaziergang durch einen Park mit einer Freundin ist die 43-Jährige bester Laune. Zu einem Zeitpunkt muss Jen sogar so heftig lachen, dass sie sich beinahe an ihrem Getränk verschluckt. Ob das alles nur Ablenkung ist oder sich die Wogen tatsächlich geglättet haben, bleibt aber auch weiterhin ein Geheimnis - zu wünschen wäre es ihr jedenfalls!

Ben Affleck und Jennifer Garner
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner