Promiflash Logo
Nach Bobbi Kristinas Tod: Nick Gordon in Lebensgefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bobbi Kristinas Tod: Nick Gordon in Lebensgefahr?

27. Juli 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ihr Leiden hat ein Ende gefunden: Nach sechs Monaten im Koma, ist Bobbi Kristina jetzt mit nur 22 Jahren verstorben. Doch während ihre Angehörigen und die Familie Abschied nehmen und bisher ganz zurückgezogen trauern, kann ihr langjähriger Freund und gerüchteweise sogar Ehemann Nick Gordon mit den ihn überwältigen Gefühlen scheinbar kaum umgehen. Wie jetzt bekannt wurde, machen sich seine Freunde große Sorgen um ihn.

"Nick wird ständig beobachtet, damit er sich nichts antut. Sein schlechtes Gewissen und seine Trauer sind außer Kontrolle geraten. Er sagt andauernd, dass wenn Bobbi (✝22) nur seine Stimme gehört hätte, die Dinge anders verlaufen wären. Sie würde dann eventuell noch leben", berichtet eine Quelle gegenüber Hollywood Life. Er wolle mit diesem Schmerz und der Trauer um die Liebe seines Lebens nicht weiterleben. Er bekomme jedoch viel Unterstützung und erhalte von seinen Vertrauten den Zuspruch, den er jetzt braucht. Dennoch werden die kommenden Tage sicherlich nicht einfach für ihn.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de