Alisa ist Die Bachelorette und wird momentan von einem Haufen liebeswütiger Männer umworben. Für viele Frauen wäre das der absolute Traum. Die Jungs jedenfalls sind alle von Alisa begeistert. Bis jetzt ist aber noch vollkommen offen, wer es am Ende der diesjährigen Staffel in ihr Herz schaffen wird. Die wichtigste Frage dabei ist: Wird diese Liebe eine Zukunft haben? Das bleibt unklar, denn jetzt wurde Alisa mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesehen.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Letztes Jahr fand Anna Christiana Hofbauer (27) in der RTL-Sendung mit Marvin ihr großes Liebesglück. Doch wird es Alisa genauso ergehen oder trennt sie sich schon kurz nach der Show von ihrem Auserwählten? Möglich. Die Berlinerin wurde jetzt nämlich ziemlich innig mit einem gut gebauten Mann gesichtet. Er hat dunkle, lockige Haare und trägt lässige Klamotten. Klar ist: Er ist definitiv kein Kandidat der Show. Freudestrahlend umarmt Alisa ihn am Flughafen Berlin Tegel. Die beiden wirken sehr vertraut. Dann steigt Alisa zu ihm ins Auto und fährt davon.

RTL / Stefan Gregorowius

Ob sie sich da mit ihrem Lover oder nur mit einem guten Freund getroffen hat, bleibt offen. Denn Alisa betonte schon in der letzten Sendung, dass sie sehr viele männliche Kumpels habe.

Alisa
Facebook/ Alisa
Alisa