Im Paradies gab es Zuwachs. Die drei Fast-Ureinwohner Andre, Bahati und Jeannina bekommen nämlich Besuch von einem weiteren Adam und einer weiteren Eva. Ärger im Paradies? Nicht ganz, denn erst einmal muss eine dringende Frage geklärt werden. Ist der neue Adam auf der Suche nach seiner Eva, oder nach einem Adam?

RTL

Wer sonst, wenn nicht die mutige Bahati sollte sich bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies an die Lösung dieses kniffeligen Geheimnisses machen. Als nämlich Achi gerade ein bisschen angekommen war und es sich am Lagerfeuer gemütlich machte, fragte Bahati gleich mal nach, auf was der blonde Salzburger eigentlich so steht. Der hatte nur kurz vorher eröffnet, dass es bei ihm keine Tabu-Themen gebe. Und so zeigte sich Achi auch bei dieser eigentlich sehr intimen Frage ganz redefreudig und erklärte: "Natürlich suche ich eine Eva. Ich habe da meine Fühler schon mal ausgestreckt, aber ich suche schon eine Frau. Ich hatte mal eine Erfahrung mit einem Mann, aber Mr. Torpdedo mag lieber Frauen." Na, dann bleibt im Paradies doch noch alles sehr traditionell. Vielleicht ergibt sich ja bei den nächsten Neuankömmlingen mal eine interessantere Konstellation.

RTL

Für Bahati bleibt jetzt Zeit genug noch ganz viel mehr über ihren neuen Adam herauszufinden. Die dritte Eva Marie-Christin suchte bereits das Weite und die übrigen Inselbewohner, Andre und Jeannina, sind mittlerweile auf die Insel der Liebe geflüchtet. Einzig eine weitere Eva, in Form von Heidi, hat sich nun noch dazu gesellt.

Bahati 'Kolibri' Venus in der RTL-Show "Adam sucht Eva"
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus in der RTL-Show "Adam sucht Eva"