Promiflash Logo
Ashlee Simpson als Braut: Evan Ross zeigt Hochzeits-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson als Braut: Evan Ross zeigt Hochzeits-Pics

29. Juli 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es her, dass Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) geheiratet haben. Aktuell wartet das Paar auf die Ankunft ihres Babys. Währenddessen schwelgte Hunger Games-Star Evan ein wenig in Erinnerungen und präsentierte seinen Fans erstmals süße Hochzeitsfotos.

Eigentlich steht das noch ungeborene Baby im Fokus von Ashlees und Evans Leben, doch so ein Rückblick zwischendurch ist etwas Wunderschönes und versetzte Evan offenbar wieder in romantische Stimmung. Denn jedes der diversen Heirats-Pics ist auf Instagram mit einem liebevollen Kommentar seinerseits versehen. Doch eine besonders laute Sprache sprechen natürlich die Bilder selbst.

Ob tief in den Augen des frischgebackenen Ehepartners versunken, beim Hochzeitskuss, beim fröhlichen Posieren oder Hand in Hand - Ashlee und Evan könnten kaum noch mehr Liebe ausstrahlen. Daran hat sich offensichtlich auch 11 Monate später nichts geändert. Fotobeschreibungen wie "Ich liebe diese Lippen!!! #Hochzeitserinnerungen", "wunderbare Hochzeitsmomente" "ich mit meiner wundervollen Ehefrau" machen deutlich, wie tief Evan Ross für seine Liebste empfindet.

Wie schön, dass das süße Paar schon bald eine gemeinsame Tochter in ihrer kleinen Familie begrüßen kann.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de