Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Kann ein Freund jetzt ihren Fall lösen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Kann ein Freund jetzt ihren Fall lösen?

29. Juli 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Der Fall um Bobbi Kristina (✝22) nimmt immer größere Ausmaße an. Während mittlerweile eine Autopsie durchgeführt wurde, ist immernoch unklar, ob ihr Partner Nick Gordon etwas mit Bobbis Tod zu tun hat. Nun sucht die Polizei nach einem Freund des Paares, der für Klarheit sorgen könnte.

Wie TMZ jetzt berichtet, wird Max Lomas gesucht. Er könnte Näheres zu den Umständen wissen, weshalb Bobbi und Nick an dem verheerenden Tag im Januar Drogen konsumiert haben. Schließlich sei auch er an diesem Tag bei den beiden gewesen und habe die letzten Stunden von Bobbi miterlebt. Er selbst wird außerdem in Georgia wegen zweier Drogendelikte gesucht, die allerdings nichts mit Bobbi Kristina zu tun haben. Durch einen strafmildernden Deal mit Lomas erhofft sich die Justiz, ihm Antworten zu dem aktuellen Drama um Bobbi Kristina entlocken zu können.

Ob und wann sich der gesuchte Max bei der Polizei meldet, ist momentan noch offen. Sie fahnden jedenfalls unter enormen Druck nach dem Freund der Toten. So wollen sie Nick ein bisschen mehr auf die Spur kommen. Angeblich seien die Ermittler fest davon überzeugt, dass er mit dem ganzen Fall um seine Freundin etwas zu tun hat.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de