Promiflash Logo
Rückendeckung für Alisa: Oliver Sanne gibt ihr Tipps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückendeckung für Alisa: Oliver Sanne gibt ihr Tipps!

31. Juli 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Vonseiten einiger Promis hagelt es Kritik und auch in ihrer Heimat Limburg kommt Alisa (27) nicht allzu gut an. Bei so viel Gegenwind dürften ein paar aufbauende Worte ihres männlichen Pendants sicherlich gut tun: Oliver Sanne (28), seines Zeichens Bachelor aus diesem Jahr, hat der Bachelorette jetzt ganz öffentlich Mut zugesprochen.

"Deine Familie denkt sicher jeden Tag an dich, drückt dir die Daumen und ist stolz wie Bolle!", richtet sich Oli bei Facebook direkt an die Bachelorette. Der Medienrummel dürfte für Alisa nicht leicht sein. Ein paar Tipps von ihrem TV-Kollegen, der all die Erfahrungen schon vor ein paar Monaten machen musste, tun ihr da bestimmt gut. Nach Meinung von Oliver Sanne ist vor allem eines wichtig: "Lass dich nicht unterkriegen und bleib deiner Linie treu - vor allem: halte an der Familie fest."

Dies dürfte Alisa sicherlich auch noch einmal in dem Gedanken stärken, ganz bald schon ihre eigene Familie zu gründen: Die Bachelorette träumt nämlich schon jetzt von Babys!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de