Gerade noch wurde drüber spekuliert, ob Nicki Minaj (32) und ihr Freund Meek Mill vor den Traualtar treten wollen - und plötzlich soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Wie US-Medien berichten, haben sich die zwei angeblich letzten Donnerstag getrennt. Die beiden Stars seien im guten auseinander gegangen. Mediatakeout will erfahren haben, dass es in Kürze eine offizielle Stellungnahme zu den Trennungsgründen geben soll. Bislang hat sich noch keiner zu dem mutmaßlichen Liebes-Aus geäußert. Schon während der letzten zwei Wochen brodelte die Gerüchteküche heftig. Doch ist auch wirklich etwas dran?

Nicki Minaj
Getty Images
Nicki Minaj

Meek Mill ist der Support Act auf Nickis derzeitiger Tournee "The Pinkprint Tour". Auf der Bühne bezeichnete der Rapper Nicki noch explizit als seine Freundin. Ist das alles nur Show? Angeblich sollen sie trotz Trennung weiter Freunde bleiben und die anstehenden Konzerte durchziehen wollen. Ob sie nur gute Miene zum bösen Spiel machen, oder die Gerüchte schlichtweg nicht stimmen, wird sicherlich schon bald ans Tageslicht kommen.

Meek Mill
Nicht vorhanden
Meek Mill
Nicki Minaj und Meek Mill
WENN
Nicki Minaj und Meek Mill