Gestern erst gab es endlich wieder neue Bilder von Die Bachelorette. Dabei fiel besonders Philipp auf, der seinen Muskel-Body präsentierte. Dabei stach eine Sache ins Auge: den Prachtbody ziert ein riesiges Wundmal. Promiflash hat bei dem Polizisten aus Berlin nachgefragt.

RTL / Stefan Gregorowius

Beim Blobbing zeigten sich die Kandidaten natürlich in freizügiger Bademode. Auch Philipp präsentierte seinen Körper. Dabei sah man auf der rechten Körperseite schräg unter der Brust bei dem Rosenkavalier, der gerade im TV um Alisas Herz kämpft, einen großen roten Strich. Ist das eine Narbe? Hat sich Philipp diese Verletzung etwa als Polizist zugezogen? Oder erklärt dieses Wundmal etwa seine Höhenangst? Die Mutmaßungen können im Keim erstickt werden, denn er selbst klärt auf und beruhigt. Denn der rote Streifen auf der Haut ist keineswegs eine Narbe, sondern nur ein Kratzer. Gut, für Philipp. Aber entstellt hätte dieses Mal ihn auch nicht, schließlich machen Narben doch so unglaublich sexy.

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp