Promiflash Logo
Brigitte Nielsen verrät: Darum gewann sie das SommercampGetty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte Nielsen verrät: Darum gewann sie das Sommercamp

9. Aug. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Neun Tage, neun Shows - und am Ende gab es eine strahlende Siegerin: Brigitte Nielsen (52) freute sich am gestrigen Samstagabend über ihren Sieg bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. Nun darf die Dschungelqueen aus dem Jahr 2012 im kommenden Jahr noch einmal nach Australien. So ganz fassen kann es die Dänin dabei immer noch nicht.

Überwältigt zeigte sich der Hollywood-Star nach dem Finale: "Oh mein Gott, glaubst Du das? Ich hätte nie damit gerechnet. Das muss Fügung sein", erzählte sie im Interview mit der Bild. Dass sie die meisten Anrufe erhielt, schiebt Brigitte auf ihren Charakter: "Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein ehrliches Herz habe und eine offene Art. Die ist ansteckend." Dabei muss sich die Darstellerin auch nicht vor der Kamera verstellen, wie sie verriet: "Ich wache jeden Tag als positiver Mensch auf und verbreite auch diese Stimmung. Das macht meine Mitmenschen froh."

Und im kommenden Januar macht sie dann die Fernsehnation wieder mit ihrer Dschungelcamp-Präsenz froh.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de