Promiflash Logo
Sabia: Deshalb stellt sie Rafael öffentlich an den PrangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia: Deshalb stellt sie Rafael öffentlich an den Pranger

12. Aug. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Lange hat Sabia Boulahrouz (37) zu den Gerüchten über sie und ihre Beziehungsprobleme mit Rafael van der Vaart (32) geschwiegen. Jetzt packt sie aus. Auch wenn sie immer wieder betont, dass sie Rafael liebe und er sein Privatleben für sich behalten wolle, verrät sie jetzt alle Hintergründe für das Beziehungsaus in der Öffentlichkeit. Ein Umstand, der dem Vater ihres ungeborenen Kindes nicht gefallen dürfte - doch warum geht Sabia diesen Schritt?

"Weil es sein muss. Ich habe keine andere Wahl. Die Anspannung kann ich einfach nicht länger ertragen. Ich kann eigentlich niemandem erklären, wie ich mich im Moment fühle, aber wenn ich es in Worte fassen müsste, könnte man es am besten umschreiben mit dem Gefühl von jemandem, der vergewaltigt und danach zum Sterben auf einem verlassenen Pfad zurück gelassen wurde", sind Sabias harte Worte im Interview mit dem OK! Magazin. Sie wolle den Umständen, in denen sie sich ungewollt befinde mit dem Gang an die Öffentlichkeit nun endlich ein Ende machen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de