Anzeige
Promiflash Logo
Streit mit Lucas? Daniela Katzenberger ist ein Messie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit mit Lucas? Daniela Katzenberger ist ein Messie!

13. Aug. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Das Baby kann jederzeit kommen und Daniela Katzenberger (28) scheint bestens vorbereitet zu sein. So zog sie erst kürzlich mit dem Vater ihres Kindes, Lucas Cordalis (48) zusammen. Doch das Zusammenlegen ihrer Lebensräume gestaltete sich schwierig. Trotz ihres großen Liebes- und anstehenden Familienglücks gab es Anlass zu heftigen Diskussionen. Denn wie Daniela gesteht, ist sie ein regelrechter Messie.

Als die Kultblondine ihren Haushalt auflöste, waren laut InTouch drei Lkws nötig, um all ihre Sachen zu transportieren. 200 Paar Schuhe, 60 Taschen, 20 Hüte, 30 Parfüms, 50 Lipglosse, 200 Kleider und 80 Jeans waren da nur der Anfang. Daniela kann nämlich nur ganz schlecht etwas wegwerfen. "Er fand es nicht so gut, dass ich so viel Scheißdreck sammle", erzählte die hochschwangere Katze, "da gab es schon Diskussionen, warum ich die leeren Nagellacke behalte und die abgelaufene Handcreme. Ich bin halt ein flexibler Messie, aber das ist doch nichts Krankhaftes."

Mittlerweile werden sich Daniela und Lucas sicher bestens organisiert und genug Platz für ihren Familienzuwachs geschaffen haben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de