Promiflash Logo
Am 1. Abend: Welcher Promi BB-Kandidat überzeugt euch?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Am 1. Abend: Welcher Promi BB-Kandidat überzeugt euch?

14. Aug. 2015, 21:57 - Promiflash Redaktion

Der erste Abend bei Promi Big Brother ist vorbei und während die Kandidaten im Luxusbereich live in der Sendung ins Haus zogen, verbrachten die Keller-Bewohner schon zwei Tage im TV-Knast. Was aber alle gemeinsam haben: Sie hoffen auf den Sieg. Aber welcher Teilnehmer konnte während der ersten Show am meisten überzeugen?

Désirée Nick (58) wurde die Ehre zuteil, als erste Bewohnerin den Luxusbereich zu betreten und während sie sich in den Räumlichkeiten umsah, fielen ihr prompt die ersten Gemeinheiten ein und sie schoss schon mal vorsorglich gegen ihre Mitkandidatinnen. Doch nicht jeder zeigte sich am ersten Abend so offen: Michael Ammer, Anja Schüte (50) und Wilfried Gliem hielten sich bisher eher zurück, während zumindest Nino de Angelo (51) versuchte, ein bisschen Stimmung aufkommen zu lassen. Nina Kristin (33) sorgte auf jeden Fall mit ihrem Beauty-Geständnis für Aufsehen und JJ Sexy (28) konnte sich zumindest vorläufig die Stimmen der Zuschauer sichern.

Menowin Fröhlich (27) und Judith Hildebrandt zeigen sich im Keller von ihrer lustigen Seite und sorgen dafür, dass sich zumindest David Odonkor (31) da unten so richtig wohlfühlt. Für große Augen bei Sarah Nowak (24) sorgte Tennis-Star David Köllerer, als er sich ganz unerwartet auszog. Es scheint, als könnten die nächsten 14 Tage bei Promi Big Brother durchaus unterhaltsam werden.

Aber jetzt seid ihr gefragt: Welcher der Bewohner konnte bereits Sympathiepunkte sammeln?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Wer hat euch bisher am meisten überzeugt?
2293
948
49
41
55
84
1231
690
376
655
71
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de