Im Rahmen der neuen Staffel von Promi Big Brother gibt es nicht nur zwölf neue Gesichter im videoüberwachten Container, sondern auch neue Formate, die über die Geschehnisse im Haus berichten werden. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der letzte Promi BB-Sieger Aaron Troschke extra für die Sendung seine eigene Web-Show erhält, meldet sich nun auch Peer Kusmagk (40) als zukünftiger Berichterstatter.

Peer Kusmagk
Frank Altmann/WENN.com
Peer Kusmagk

Der selbst ernannte Hardcore-Promi BB-Fan ist in das Studio des SAT.1 Frühstücksfernsehens eingezogen, um von dort aus die nächsten zwei Wochen die Ereignisse aus der Promi-WG zu diskutieren. Von Montag bis Freitag wird der unterhaltsame Moderator über die Highlights der neunten Staffel sprechen. Dabei macht er es sich ganz gemütlich, denn schließlich ist das Studio für ihn wie ein zweites zu Hause und so verhält er sich auch. In gemütlicher Atmosphäre bloß in einem roten Jogginganzug bekleidet, wird Peer sich vor die Kamera setzen und jedes Detail der Promis untersuchen.

Peer Kusmagk
WENN
Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, Dschungelkönig 2011
RTL / Stefan Menne
Peer Kusmagk, Dschungelkönig 2011