Promiflash Logo
Hardcore-Promi BB-Fan: Peer Kusmagk berichtet aus StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Hardcore-Promi BB-Fan: Peer Kusmagk berichtet aus Studio

14. Aug. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Im Rahmen der neuen Staffel von Promi Big Brother gibt es nicht nur zwölf neue Gesichter im videoüberwachten Container, sondern auch neue Formate, die über die Geschehnisse im Haus berichten werden. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der letzte Promi BB-Sieger Aaron Troschke (26) extra für die Sendung seine eigene Web-Show erhält, meldet sich nun auch Peer Kusmagk (40) als zukünftiger Berichterstatter.

Der selbst ernannte Hardcore-Promi BB-Fan ist in das Studio des SAT.1 Frühstücksfernsehens eingezogen, um von dort aus die nächsten zwei Wochen die Ereignisse aus der Promi-WG zu diskutieren. Von Montag bis Freitag wird der unterhaltsame Moderator über die Highlights der neunten Staffel sprechen. Dabei macht er es sich ganz gemütlich, denn schließlich ist das Studio für ihn wie ein zweites zu Hause und so verhält er sich auch. In gemütlicher Atmosphäre bloß in einem roten Jogginganzug bekleidet, wird Peer sich vor die Kamera setzen und jedes Detail der Promis untersuchen.

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de