Anzeige
Promiflash Logo
Nach Reitunfall: Ursula Karven muss ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Reitunfall: Ursula Karven muss ins Krankenhaus

15. Aug. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Ein altbekanntes Sprichwort heißt: Sport ist Mord! Wenn es danach ginge, müssten wohl sämtliche Sportarten aussterben, doch es gibt ja auch diejenigen, die ohne Bewegung einfach nicht können. Zu ihnen gehört Ursula Karven (50). Die Schauspielerin macht viel Yoga, doch sie scheint auch auf mehr Action zu stehen. Denn beim Reiten hatte sie nun einen Unfall!

Lange Zeit ist die Schauspielerin nicht mehr auf dem Rücken eines Pferdes gewesen und nun DAS: Laut Bild stürzte sie bei einem Ritt und verletzte sich dabei auch noch. Mit Blessuren im Schulter- und Nackenbereich wurde sie in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie gefallen war. Für Dreharbeiten befindet sie sich gerade in der amerikanischen Metropole.

Doch Ursula Karven scheint Glück im Unglück gehabt zu haben, denn schon nach der schnellen Erstversorgung konnte sie die Klinik wieder verlassen. Einziger Wermutstropfen: Bis sie wieder genesen ist, müssen die Dreharbeiten zur ZDF-Reihe "Katie Fforde" unterbrochen werden.

Ursula Karven 2018Getty Images
Ursula Karven 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de