Promiflash Logo
Schießerei auf Drake-Party: Zwei Menschen kamen ums LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schießerei auf Drake-Party: Zwei Menschen kamen ums Leben

15. Aug. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Wochen kamen bei einer von Drake (28) veranstalteten Party zwei Menschen ums Leben, mehrere wurden schwer verletzt - In einem Nachtclub kam es zu einer Schießerei. Der Musiker äußerte sich nun erstmals nach dem schockierenden Vorfall.

Das Unglück ereignete sich auf der Afterparty der jährlich stattfinden Konzerttour "OVO Fest". Mehrere tausend Menschen feierten im Club "Muzik" in Toronto, als gegen halb vier Uhr morgens vor der Disco mehrere Schüsse abgefeuert wurden. Ein Mann und eine Frau wurden von der Polizei tot aufgefunden, drei weitere Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auf der OVO-Website meldete sich Drake, der zuletzt auf dem Coachella-Festival für Aufsehen sorgte, nun selbst zu Wort: "Die letzten Tage habe ich in einer Art Schockstarre verbracht. Ich bin schmerzerfüllt von dieser Gewalt, die sich in unserer Stadt ausweitet. Es ist unsere Pflicht für Sicherheit zu sorgen."

Der Kanadier sprach den Angehörigen der Opfer außerdem sein tiefstes Mitgefühl aus und hofft, dass seine Generation endlich den Wert des Lebens erkennen werde : "Ich bete für bessere Zeiten und mehr Verständnis füreinander."

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de