Skandale? Trennung? Von wegen! Stattdessen gibt es bei Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) schöne Themen: Baby und Hochzeit! Zurzeit sind sie wohl das tollste und harmonischste Liebespaar Hollywoods. Ihr erstes Kind, Tochter Wyatt Isabelle, kam im Oktober 2014 zur Welt und krönte die Liebe der beiden Stars. Doch die Familienplanung scheint mit ihrer Kleinen noch nicht abgeschlossen zu sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
kunismilax/Instagram
Mila Kunis und Ashton Kutcher

"Mila war bei einem Reproduktionsmediziner, der ihr gesagt hat, dass für sie derzeit der richtige Zeitpunkt wäre, wieder schwanger zu werden.", erklärte ein Insider Radar Online. Außerdem sei für Mila wichtig, dass "alle ihre Kinder vom Alter her nah beieinander liegen", so die Quelle weiter. Gerne hätte Ashton als zweites Kind einen Jungen, aber solange das Baby gesund sei, sei das Paar auch mit einer Tochter sehr glücklich. Milas Besuch beim Fruchtbarkeits-Doc lässt allerdings nicht nur auf ihren großen Wunsch nach Baby Nummer zwei schließen, sondern auch darauf, dass sie womöglich Hilfe in Form einer künstlichen Befruchtung braucht.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Auf eine Bekanntgabe einer Schwangerschaft wird man sicherlich lange warten müssen, denn das Hollywood-Paar ist schließlich bekannt dafür, ihr Privatleben streng zu schützen. Familien-Fotos sind eine Seltenheit und private Details gelangen auch kaum an die Öffentlichkeit. Da bleibt nur abzuwarten, bis sich eine süße Baby-Kugel bei Mila nicht mehr leugnen lässt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Facebook/Ashton
Mila Kunis und Ashton Kutcher