Cristiano Ronaldo (30) hat ja schon den Ruf, ein extrem cooler Typ zu sein. Nun zeigt der Weltfußballer, dass sich diese unglaubliche Coolness offensichtlich auch auf seinen Hund Marosca übertragen hat. Der Kicker überraschte seine Anhänger jetzt nämlich mit einem ziemlich lustigen Foto von sich und seinem treuen Vierbeiner.

Cristiano Ronaldo
Instagram/Cristiano
Cristiano Ronaldo

Was für ein witziges Selfie! Auf dem Platz hoch konzentriert und abgebrüht, in seiner Freizeit für jeden Spaß zu haben: Cristiano Ronaldo erfreut seine Facebook-Fans mit dem lustigen Schnappschuss von ihm und seinem Labrador Marosca. Vor dem Start in der spanischen Liga am 23. August gönnt sich der Weltfußballer noch ein bisschen Zeit mit seinem vierbeinigen Freund. Nach dem Beziehungs-Aus mit Model Irina Shayk (29) wurde ja mehrfach gemunkelt, ob das Mittelfeld-Ass mit dem italienischen Model Alessia wieder eine Frau an seiner Seite hat. Doch der Starkicker ist weiterhin offiziell Single und kuschelt offenbar lieber mit seinem pelzigen Haustier.

Cristiano Ronaldo
Instagram/Cristiano
Cristiano Ronaldo

Bei dem Anblick dieser Bilder macht sich Marosca als Model aber auch ziemlich gut... Mehr zum Kicker erfahrt ihr im Quiz am Ende des Artikels!

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo