Promiflash Logo
Schock für Rosie O'Donnell: Tochter für 1 Woche verschwundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Rosie O'Donnell: Tochter für 1 Woche verschwunden

18. Aug. 2015, 23:22 - Promiflash Redaktion

Rosie O'Donnell (53) musste gerade die Hölle auf Erden erleben. Die Schauspielerin sorgte sich um ihre Tochter Chelsea. Die junge Frau ist erst 17 Jahre alt und wurde schon seit einer Woche vermisst. Die Hollywood-Mimin bat nun im Internet um Mithilfe, denn Chelsea ist krank und braucht ihre Medikamente. Glücklicherweise wurde das Mädchen jetzt gefunden.

Via Facebook stellte Rosie ihren verzweifelten Hilferuf online. Dort veröffentlichte sie ein Bild von ihrer Tochter und deren Hund. Denn gemeinsam verließen die beiden vor einer Woche das Haus und kamen seither nicht wieder. "Ich vermisse meine Tochter Chelsea und ihren Hund Bear", schrieb sie mit dem Hinweis, dass sie möglicherweise in New York City sein könnte und fügt außerdem eine Nummer hinzu, die man wählen solle, wenn es Hinweise gibt. Besonders besorgt war Rosie wohl auch, da Chelsea unter einer psychischen Störung leidet und dringend ihre Medikamente braucht.

Doch glücklicherweise postete sie wenige Stunden nach ihrem Hilferuf im Netz, dass ihre Tochter von der Polizei gefunden wurde. Außerdem bedankte sie sich bei allen, die geholfen haben.

Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014
Getty Images
Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de