Er gehört derzeit wohl zu den glücklichsten Menschen der Welt: Pietro Lombardi (23) hat seine süße, kleine Familie um sich herum und lebt seinen musikalischen Traum. Sogar einen Song zu seinem Leben gibt es jetzt schon. Doch in einem seiner neuesten Videos auf Facebook macht Pietro dennoch einen ungewohnt müden Eindruck.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Immer bestens aufgelegt und einen flotten Spruch auf den Lippen, dazu ein frisch rasiertes Gesicht rund um sein fröhliches Lächeln - so kennt man Pietro Lombardi. Doch plötzlich zeigt er sich mit Bart, auch scheint der Sänger ein paar Pfunde verloren zu haben. Hat Pietro möglicherweise so viel Papa-Stress, dass er kaum noch Zeit für sich selbst findet? Viel Schlaf bekommt er derzeit jedenfalls nicht. Und er wäre auch nicht der erste frischgebackene Vater, der sich lieber zuerst um seinen Nachwuchs kümmert als um sich selbst. Aber das Wohl seines Sohnes Alessio dürfte ihm auch viel wichtiger sein als seine eigene Eitelkeit.

Pietro Lombardi
WENN.com
Pietro Lombardi

Hier könnt ihr euch Pietros bärtiges Video ansehen:

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Nochmal we Found Love für euch habe es. Gestern schon gepostet aber ich liebe den Song einfach !!!!Musik ist einfach mein Leben #ohnegefühlgehtnichts

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 18. August 2015