Promiflash Logo
Dünn und bärtig: Setzt Pietro Lombardi der Papa-Stress zu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dünn und bärtig: Setzt Pietro Lombardi der Papa-Stress zu?

19. Aug. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Er gehört derzeit wohl zu den glücklichsten Menschen der Welt: Pietro Lombardi (23) hat seine süße, kleine Familie um sich herum und lebt seinen musikalischen Traum. Sogar einen Song zu seinem Leben gibt es jetzt schon. Doch in einem seiner neuesten Videos auf Facebook macht Pietro dennoch einen ungewohnt müden Eindruck.

Immer bestens aufgelegt und einen flotten Spruch auf den Lippen, dazu ein frisch rasiertes Gesicht rund um sein fröhliches Lächeln - so kennt man Pietro Lombardi. Doch plötzlich zeigt er sich mit Bart, auch scheint der Sänger ein paar Pfunde verloren zu haben. Hat Pietro möglicherweise so viel Papa-Stress, dass er kaum noch Zeit für sich selbst findet? Viel Schlaf bekommt er derzeit jedenfalls nicht. Und er wäre auch nicht der erste frischgebackene Vater, der sich lieber zuerst um seinen Nachwuchs kümmert als um sich selbst. Aber das Wohl seines Sohnes Alessio dürfte ihm auch viel wichtiger sein als seine eigene Eitelkeit.

Hier könnt ihr euch Pietros bärtiges Video ansehen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de