Nicki Minaj (32) verwirrt ihre Fans immer wieder mit wilden Baby-Gerüchten. Schon oft dachte man, sie sei von Rapper-Freund Meek Mill schwanger. Und auch jetzt postete die Rapperin wieder ein Foto, das die Gerüchte um ein Baby ordentlich anheizt!

Nicki Minaj und Meek Mill
WENN
Nicki Minaj und Meek Mill

Vor gut zwei Wochen gab Nicki Minaj ein Konzert mit ihrem Lover Meek Mill. Auf der Bühne im "First Niagara Pavilion" in Pennsylvania machte die Rapperin eine Ansage, die alle Zuschauer vermuten ließen, dass sie schwanger sei, als sie ihren Freund als "Vater ihres Babys" ankündigte. Angeblich war alles nur ein Scherz. Doch warum postete die Sängerin jetzt ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, das einen Babybauch zeigt? Ganz im Stil des neuen Gangster-Films "Straight Outta Compton" ist die große Babykugel mit dem Slogan "Straight outta Netflix & Chill" versehen. Der Frauenkörper auf dem Bild ist zwar definitiv nicht Minaj, dennoch will sie ihren Fans mit diesem Posting doch irgendwas sagen, oder? Meint sie damit vielleicht, dass sie jetzt ruhiger wird und sich ganz auf ihre Schwangerschaft konzentriert? Oder ist das Bild mal wieder nur als Scherz gedacht?

Nicki Minaj
FayesVision/WENN.com
Nicki Minaj

Was auch immer Nicki damit sagen will - spätestens in ein paar Monaten wissen ihre Fans mehr!

Nicki Minaj
Adriana M. Barraza/WENN.com
Nicki Minaj