Die Flitterwochen von Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) verliefen eigentlich so traumhaft schön. Doch ab jetzt wird ein ewiger Schatten über diesem Urlaub liegen. Jen und Justin feierten das Glück ihrer Hochzeit mit ein paar Freunden auf Bora Bora. Unter ihnen war auch der erfolgreiche Filmproduzent, unter anderem von "Matrix" und "Stirb Langsam", Joel Silver, der seine Assistentin mit auf die Insel nahm. Die wurde jetzt leblos am Strand aufgefunden.

Bello / Splash News

Es ist eine schreckliche Geschichte. Joel Silvers langjährige persönliche Mitarbeiterin Carmel Musgrove (✝) ist tot. Die Frau war Teil der Flitterwochen-Gesellschaft von Jennifer Aniston. Us Weekly zufolge sei sie auf Bora Bora alleine zum Schwimmen ins Meer gegangen und wurde seitdem vermisst und dann tot am Strand aufgefunden. Momentan ermitteln die Behörden. Die Familie von Carmel ist derzeit auf dem Weg auf die Insel. Es muss ein schrecklicher Weg sein, den sie gerade auf sich nehmen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Splash News
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux heirateten nach langjähriger Beziehung und feierten ihre Flitterwochen mit ihren engsten Freunden auf Bora Bora.

Jennifer Aniston, Schauspielerin
WENN
Jennifer Aniston, Schauspielerin