Er könne sich eine ganze Fußballmannschaft an Sprösslingen vorstellen, hat Stefan Mross (39) unlängst erklärt. Umso mehr waren er und seine Frau Susanne aus dem Häuschen, als sich im Frühjahr weiterer Nachwuchs ankündigte. Jetzt ist das Baby da: Stefan Mross ist zum dritten Mal Vater geworden.

Stefan Mross
Franco Gulotta/WENN.com
Stefan Mross

Zwei Töchter hatte der Moderator und Sänger schon - die 13-jährige Johanna aus seiner Beziehung mit Stefanie Hertel (36) und die 1-jährige Paula. Nun darf sich Stefan endlich über männlichen Nachwuchs freuen! Susanne hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Wir sind überglücklich! Unser Sohn bekommt den Namen Valentin Stefan. Er ist 52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer", erklärte der stolze Vater gegenüber Bild. Um 08:12 Uhr morgens sei sein Sohnemann in Stefans Heimat Traunstein zur Welt gekommen.

Stefan Mross
SWR/Sonja Bell
Stefan Mross

Dass er nun nicht mehr der einzige männliche Vertreter in seiner kleinen Familie ist, freut Stefan natürlich besonders: "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

Stefan Mross und Stefanie Hertel
BECKER + BREDEL GbR / ActionPress
Stefan Mross und Stefanie Hertel