Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist "happy": So schön ist Sarah Lombardi als Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist "happy": So schön ist Sarah Lombardi als Mutter!

22. Aug. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Zuletzt postete Sarah Lombardi (22) eher Grimassen-Fotos von sich - zeigte sich ungeschminkt und unglamourös - doch mit dem neuesten Pic beweist sie wieder einmal, wie schön und glücklich sie ist.

So sieht wohl eine glückliche Mutter aus! Nach einigen anstrengenden Wochen des Mama-Daseins, hat Sarah Lombardi sich nun besonders hübsch gemacht und ein wunderschönes Selfie auf ihrer Facebook-Seite gepostet. "Happy", titelte sie ihren Schnappschuss und das glaubt man ihr bei diesem Anblick sofort. Mit einem Ladyhut à la J. Lo, Hippie-Statement-Ohrringen und einem zauberhaften Make-up bringt sie ihre treuen Fans zum Schwärmen. "Eine wunderschöne Mutter! Du bist eine tolle und hübsche Frau!", schreibt ein Fan unter ihr Bild. Auch ein anderer Follower macht der 22-jährigen Mutter ein Kompliment: "Sarah du bist so schön! Du brauchst keine Schminke und den ganzen Schnickschnack - du bist auch ohne das Zeug wunderschön".

Auch ihrem Liebsten Pietro (23) wird wohl der zauberhafte Schnappschuss seiner Frau gefallen, auch wenn er sie in jeder Lebenslage wunderschön findet.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de