Zuletzt postete Sarah Lombardi (22) eher Grimassen-Fotos von sich - zeigte sich ungeschminkt und unglamourös - doch mit dem neuesten Pic beweist sie wieder einmal, wie schön und glücklich sie ist.

Sarah EngelsFacebook / Sarah Engels
Sarah Engels

So sieht wohl eine glückliche Mutter aus! Nach einigen anstrengenden Wochen des Mama-Daseins, hat Sarah Lombardi sich nun besonders hübsch gemacht und ein wunderschönes Selfie auf ihrer Facebook-Seite gepostet. "Happy", titelte sie ihren Schnappschuss und das glaubt man ihr bei diesem Anblick sofort. Mit einem Ladyhut à la J. Lo, Hippie-Statement-Ohrringen und einem zauberhaften Make-up bringt sie ihre treuen Fans zum Schwärmen. "Eine wunderschöne Mutter! Du bist eine tolle und hübsche Frau!", schreibt ein Fan unter ihr Bild. Auch ein anderer Follower macht der 22-jährigen Mutter ein Kompliment: "Sarah du bist so schön! Du brauchst keine Schminke und den ganzen Schnickschnack - du bist auch ohne das Zeug wunderschön".

Sarah EngelsFacebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Auch ihrem Liebsten Pietro (23) wird wohl der zauberhafte Schnappschuss seiner Frau gefallen, auch wenn er sie in jeder Lebenslage wunderschön findet.

Sarah und Pietro LombardiPietro Lombardi/Facebook
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de