Promiflash Logo
Klappt's diesmal? Gleich 4 Männer reißen sich um Beate!Zur Bildergalerie

Klappt's diesmal? Gleich 4 Männer reißen sich um Beate!

23. Aug. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wer bei "Die unendliche Geschichte" an einen Roman oder einen Fantasyfilm denkt, der kennt Beate (32) nicht! In Sachen Liebe scheint sie nämlich einfach zu keinem Happy End zu kommen. Davon will sich Vera Int-Veen (47) aber nicht abschrecken lassen und sucht weiterhin nach dem Richtigen für die ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin. Dieses Mal buhlen gleich vier um ihre Gunst.

Mangelndes Interesse an ihr, kann man der Männerwelt nicht wirklich vorwerfen. Ganze 12 Kavaliere wollten im Laufe der Jahre in der Sendung ihr Herz erobern, doch daraus wurde einfach nichts. Keiner der Bewerber schien ihren und Mama Irenes Anforderungen gerecht zu werden. Weil Beate aber gerne jemanden an ihrer Seite hätte, mit dem sie eine Familie gründen kann, geht die Suche nach Mr. Right weiter. In der neuen Staffel, die heute gestartet ist, stellten sich gleich vier Herren bei ihr vor. Unter ihnen ist auch Michael, der dem einen oder anderen ziemlich bekannt vorkommen dürfte. Dieser versucht bereits zum zweiten Mal sein Glück bei der Hundefreundin. Zuvor hatte er gegenüber einem anderen das Nachsehen.

Beate hat also mal wieder die Qual der Wahl - bleibt spannend, ob es denn dieses Mal endlich klappt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de