Susan Sideropoulos (34) und Laura Osswald (33) haben am Set ihrer neuen Serie offenbar mächtig viel Spaß. Jetzt gewähren die beiden den Fans einen Einblick hinter die Kulissen und präsentieren sich von ihrer lustigen Seite.

Susan Sideropoulos und Laura Osswald
Facebook/SusanSideropoulos
Susan Sideropoulos und Laura Osswald

Für die neue Soap "Mila", die im September statet, stehen die beiden Schauspielerinnen Susan Sideropoulos und Laura Osswald gemeinsam vor der Kamera. Und auch nach Drehschluss scheinen sich die beiden Mädels richtig gut zu verstehen. Susan postete jetzt ein lustiges Bild bei Facebook, auf dem man die beiden Frauen fast nicht erkennen kann. Dazu schreibt die Schauspielerin: "Abschminken mal so. Welche Verwandlung es darunter gegeben hat seht ihr ganz bald." Mit gaaaanz viel Schaum im Gesicht und zurückgesteckten Haaren sieht man von Susan wenigstens noch die Augen, während Laura nur noch ihre Zähne zeigen kann und sonst quasi unkenntlich ist. Auf die Auflösung darf man jetzt schon gespannt sein.

Susan Sideropoulos
SAT.1/Claudius Pflug
Susan Sideropoulos

Ob sich ihre Serien-Charaktere auch so gut verstehen, wird sich ab September in der neuen Sat.1-Sendung zeigen.

Laura Osswald
RTL / Jens van Zoest
Laura Osswald