Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BB-Entscheidung: Anja Schüte ist nicht mehr dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Entscheidung: Anja Schüte ist nicht mehr dabei!

24. Aug. 2015, 21:53 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend mussten sich die Stars von Promi Big Brother bereits zum dritten Mal von einem werten Mitstreiter verabschieden. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Daniel Köllerer (32), Michael Ammer und Judith Hildebrandt das Haus verlassen mussten, gab Moderator Jochen Schropp (36) heute bereits zu Beginn der Folge bekannt, dass es dieses Mal eine außergewöhnliche Entscheidung geben würde - es konnten nur Frauen nominiert werden! Tatsächlich heißt es nun für Anja Schüte (50) Sachen packen und ab in die Freiheit.

In der aktuellen Folge ging es wahrlich wieder einmal drunter und drüber bei "Promi Big Brother". Im unteren Teil des Hauses quälten sich die Kandidaten, während man es sich im luxuriösen oberen Part so richtig spaßig und gemütlich machen konnte. Für Wilfried Gliem wurde das alles zu viel. Er verließ die Sendung heute freiwillig. Auch für Anja sind die abenteuerlichen Promi BB-Zeiten und vor allem das Bangen um die Zuschauerstimmen nun vorbei, denn sie konnte nicht genügend Anrufe verbuchen, kann sich nun aber dafür wieder zurück in das gewohnte Umfeld begeben - und das Ganze mal von außen zu betrachten, ist ja eigentlich auch nicht übel.

Sieben Bewohner sind nun also noch im Haus, doch schon am kommenden Freitag wird sich entscheiden, wer in die Fußstapfen des Vorjahressiegers Aaron Troschke (26) treten wird. Es bleibt spannend!

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de