Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster Lucas Cordalis (43) könnten wohl gerade glücklicher nicht sein. Letzte Woche brachte die Katze das gemeinsame Töchterchen Sophia zur Welt, momentan muss sie noch das Krankenbett hüten. Das hindert die TV-Blondine aber natürlich keineswegs daran, ihre Fans stets mit neuen Bildposts auf dem Laufenden zu halten - so teilte sie auch gerade ein neues Foto, das wohl niedlicher nicht sein könnte.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger

Auf dem Bild, das Daniela auf Facebook gepostet hat, hält die stolze frischgebackene Mama zwei winzig kleine Söckchen in der Hand. Natürlich sind die Babystrümpfe in der Farbe rosa gehalten, das steht bei dieser pinkliebenden Mutter wohl außer Frage. Zudem ist auf dem Bild eine Karte zu sehen, die allerlei Details zur Geburt der kleinen Sophia mit sich bringt. Gewicht, Größe und eine etwaige Geburtszeit des Babys waren zwar schon bekannt, schwarz auf rosa hat man den wunderschönen Namen der süßen Maus bislang aber noch nicht lesen können. Und Daniela möchte mit diesem Bild wohl einfach nur ausdrücken, wie stolz sie auf ihr Töchterchen ist. Nicht umsonst hat sie den Post mit "meine kleine Prinzessin" betitelt. Einfach nur süß!

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger