Na, was war denn da los? Diese beiden Ladys entstammen zwei völlig verschiedenen Welten - sollte man meinen. Jennifer Lawrence (25) befindet sich auf dem Gipfel Hollywoods, ist der umschwärmte Hunger Games-Star und darf bereits einen Oscar ihr Eigen nennen. Kris Jenner (59) ist natürlich ebenfalls weltweit bekannt - schließlich ist sie die Matriarchin der Reality-TV-Queens rund um Tochter Kim Kardashian (34). Wie bitte landeten diese beiden sehr speziellen Megastars zusammen im Bett?!

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner

Kürzlich postete Kris Jenner auf Instagram jedenfalls ein Foto, dass sie zusammen mit der bestbezahlten Schauspielerin der Welt zeigt. Halb über- beziehungsweise untereinander liegend wirken sie in dem Moment, in dem der Schnappschuss entstand, wie ertappt. Der Kommentar, den Kris dazu postete, machte schnell deutlich, was es mit dem Pic auf sich hatte. Offenbar war sie nämlich zu Jennifers Geburtstag eingeladen.

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

"Herzlichen Glückwunsch, du kleines Stück Scheiße", schrieb Kris scherzhaft, "Gott, ich liebe dich #Jenniferlawrence danke, dass du dies zu einer erinnerungswürdigen Nacht gemacht hast...auch, wenn wir erwischt wurden...Ich liebe dich. Happy Birthday Süße!!!!" Außerdem enthüllte die 59-Jährige noch den Fotografen des coolen Fotos - es war ihr Freund Corey Gamble, der diesen besonderen Augenblick festhielt.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist bekanntlich großer Reality-TV-Fan und liebt die Real Housewives-Sendungen. Sie kann aber auch den Hype um die Kardashians sehr gut nachvollziehen und freute sich sehr darüber, mit Kris Jenner ihren Geburtstag zu feiern.