Sarah Lombardi (22) hat keine Lust auf einen strengen Ernährungsplan. Statt sich mit einer lästigen Diät oder mit viel zu viel Sport zu quälen, genießt sie lieber ihr Mama-Leben und gönnt sich ganz viel Schokoladen-Eis!

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Neu-Mama Sarah Lombardi hat entweder richtig gute Gene oder treibt heimlich Sport. Denn schon wenige Wochen nach der Geburt von Baby Alessio sieht sie Sängerin schon wieder superschlank und fit aus. Was ist ihr Geheimnis? Auf süße Sünden verzichtet die Frau von Pietro Lombardi (23) nämlich ganz und gar nicht. Erst jetzt postete sie auf Facebook ein Bild, das sie mit einem riesen Becher Schokoladen-Eis zeigt. Dazu schreibt sie: "Die after Baby Traumfigur-Diät kann beginnen." Aber wahrscheinlich braucht Sarah auch gerade diese Nervennahrung, denn Alessio hält sie ganz schön auf Trapp. Sie bekommt kaum Schlaf, schmeisst den Haushalt und hatte sogar nun wieder ihren ersten Auftritt nach der Geburt - das verbrennt schon ordentlich Kalorien. Und genau deshalb braucht sich die Sängerin auch wohl keine Gedanken zu machen, wenn sie nascht.

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Bei so viel Mama-Stress darf man sich dann auch ruhig auch mal eine riesen Portion Eis erlauben.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi