Promiflash Logo
Désirée Nick: Nach ihrem Aus hetzt sie gegen MenowinGetty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick: Nach ihrem Aus hetzt sie gegen Menowin

28. Aug. 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (58) musste gestern kurz vor dem großen Finale das Promi Big Brother Haus verlassen. Einen Buhmann für ihr Ausscheiden hat die ehemalige Dschungelkönig auch schon gefunden: Menowin Fröhlich (27)!

In der Late Night Show von "Promi Big Brother" äußerte sich Désirée Nick kurz nach ihrem Ausscheiden zu der Nominierungs-Situation. Die "Gift-Natter", die gerne für viel Diskussionsstoff und noch mehr Zickereien sorgt, hat auch bereits einen Schuldigen für ihre Misere gefunden. In ihren Augen spielt Menowin ein falsches Spiel und ist maßgeblich daran beteildigt, dass "die Nick" kurz vor dem großen Finale ihre Koffer packen musste. Sie sagte: "Sehr enttäuscht bin ich allerdings von Menowin Fröhlich, der mit mir immer auf dicke Busenfreundin gemacht hat, mit dem ich nie ein Problem hatte und der gestern Abend wie alle gesehen haben, massiv gegen Nino de Angelo Propaganda gemacht hat. 'Der müsse sofort von Security entfernt' werden und 'der Wahnsinnige' und so weiter. 'Wir sind hier mit einem Irren zusammen, wir müssen die Frauen vor einer Bestie schützen' Das kann ich nicht verstehen!"

Désirées eigentliches Problem ist dabei aber, dass Menowin eben nicht Nino (51) nominiert hat, sondern sie. "Dass er mich nominiert, finde ich mies und schäbig. Das sind so dreckige Geschichten, an denen sich die Wege scheiden" Für die ehrgeizige Berlinerin ist der Halbfinal-Auszug extrem bitter, schließlich ist sie ins Haus gegangen, um als Siegerin wieder herauszukommen.

Eine kleine Drohung an Menowin kann sich die Entertainerin dann auch nicht verkneifen: "Ich werde mir das merken", versichert sie.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Getty Images
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de