Samuel Koch (27) hat trotz seines schlimmen Unfalls bei Wetten, dass..? seine Lebensfreude zurückerlangt, weil er sein großes Glück in seiner Freundin Sarah Elena Timpe (30) fand. Vor etwa zwei Wochen hielt er schließlich auf besonders rührende Weise um ihre Hand an und sie antwortete mit "Ja". Michelle Hunziker (38) verfolgte die schönen Neuigkeiten und gratulierte Samuel nun selbst ganz öffentlich.

Michelle und Samuel kennen sich noch von der damaligen "Wetten, dass..?"-Sendung aus dem Jahr 2010. Dieser Auftritt sollte Samuels Leben komplett umstellen und auch für Michelle ein verstörendes Erlebnis darstellen. Die schöne Blondine führte den jungen Mann damals auf die Bühne und wurde dort anschließend Zeugin seines tragischen Schicksals.

Weil Michelle seinen Unfall hautnah miterlebte, war sie auch nach der schrecklichen Tragödie weiterhin interessiert an Samuels Leben. Dass er sich nun sogar verlobt hat, freut die Moderatorin sehr. "Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen. Ich wünsche den beiden eine wunderbare, gemeinsame Zukunft", wie Michelle gegenüber der deutschen People äußerte.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer HochzeitAndreas Rentz / getty
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de