Aus dem Dschungel ist Walter Freiwald (61) als lauter und selbstbewusster Mann in Erinnerung geblieben, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch etwas kann das selbsternannte Allroundtalent doch zum Schweigen bringen: Walter ist nicht mehr länger nur Dschungel-Opa, sondern nun auch im wahren Leben Großvater. Sein Sohn ist Vater es kleinen Mädchens geworden und schenkte Walter damit eine Enkeltochter.

Der ehemalige Moderator und das Gesicht des Teleshoppings ist seit vergangenem Donnerstag stolzer Opa, wie die Bild berichtete. An diesem Tag erblickte die kleine Halina das Licht der Welt und begeisterte nicht nur ihre Eltern, sondern auch Walter sofort. Der kleine Wurm ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3050 Gramm und ist schon jetzt der ganze Stolz des 61-Jährigen. "Jetzt bin ich nicht nur Ur-Walter, sondern auch Groß-Walter", freute sich der TV-Star. Natürlich gab dieser Anlass allen Grund zum Feiern, was Walter und sein Sohn nach eigenen Angaben auch taten. "Ich habe mir mit meinem Sohn kräftig einen gelötet", posaunte der frischgebackene Großvater raus.

Walter Freiwald vor seinem Dschungel-Einzug 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald vor seinem Dschungel-Einzug 2015
Walter Freiwald während "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein" 2015Sascha Steinbach / Getty Images
Walter Freiwald während "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein" 2015
Walter Freiwald während des RTL Telethon 2016Andreas Rentz / Getty Images
Walter Freiwald während des RTL Telethon 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de