David Odonkor (31) sind die Tränen in die Augen gestiegen, als er erfuhr, dass er Promi Big Brother als Sieger verlassen wird. Der Kicker konnte sein Glück gar nicht fassen und bedankte sich zuallererst bei seinen Fans und Unterstützern. Er konnte sich gegen seine Kontrahenten Julia Jasmin Rühle (28), Sarah Nowak (24), Nino de Angelo (51) und Menowin Fröhlich (27) in der finalen Show durchsetzen und der Großteil der Promiflash-Leser findet das super!

Menowin Fröhlich und David Odonkor
SAT.1
Menowin Fröhlich und David Odonkor

Odonkor stellte sich schon früh als Zuschauerliebling heraus und doch war bis zuletzt nicht klar, dass er gewinnen würde. Und doch schaffte es der Sportler sich zu beweisen und gewann die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro. 4.230 Promiflash-User haben ihre Stimme dazu abgegeben, ob er diesen Sieg verdient hätte und dabei ist herausgekommen, dass die große Mehrzahl David den Sieg gönnt. 70,9 Prozent User, was 2.997 Stimmen bedeutet, freuen sich für den Fußballer, dass er das Rennen gemacht hat. Vergleichsweise niedrige 29,1 Prozent, also 1.233 User, hätten einen anderen Sieger lieber gehabt.

Sat.1
David Odonkor und Jochen Schropp
SAT.1
David Odonkor und Jochen Schropp