Ist sie ein Model oder ist sie doch lieber Schauspielerin? Diese Frage wird der hübschen Emily Ratajkowski (24) oft gestellt - entscheiden möchte sie sich aber nicht und verbindet lieber beide Bereiche des Showbusiness miteinander. Dank ihrer Top-Figur und ihrem perfekten Aussehen, spielt die Aktrice mit polnischen Wurzeln schon in Hollywood-Blockbustern mit - doch gerne möchte sie auch anspruchsvollere Charaktere darstellen.

Emily Ratajkowski
Timothy Hiatt Getty Images Entertainment
Emily Ratajkowski

Zurzeit ist sie mit ihrem Kinofilm "We Are Your Friends" auf Promo-Tour und verrät dabei in einem Interview mit Editorialist Magazine, wie ihre Wunsch-Filmrolle sein müsste: "Es hängt von der Geschichte und dem Charakter ab. Mit komplexen und dynamische Rollen in meiner Altersgruppe kommt man selten in Berührung. Wenn ich wählen könnte, wäre es jemand, der nichts mit Schönheit und Attraktivität zu tun hat.". Eine Abwechslung wäre es für die 24-Jährige auf jeden Fall!

Emily Ratajkowski und Robin Thicke
Screenshot MyVideo
Emily Ratajkowski und Robin Thicke

2013 wurde sie durch Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" weltbekannt und der Weg nach Hollywood war geebnet. Auch mit ihrer Nebenrolle in dem Psycho-Drama "Gone Girl" zeigte sie, wie heiß sie ist. Zudem verwöhnt die US-Amerikanerin ihre Fans regelmäßig mit sexy Fotos auf ihrem Instagram-Account. Sollte die hübsche Brünette tatsächlich anspruchsvollere Rollen spielen, werden ihre Fans wohl nicht mehr ihren sexy Body so oft zu sehen bekommen.

Instagram/ Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski
Splash News
Emily Ratajkowski