Wolke sieben ist definitiv für Julianne Hough (27) reserviert. Die Dancing with the Stars-Berühmtheit ist nämlich ganz frisch mit ihrem Liebsten Brooks Laich (32) verlobt. Seinen romantischen Heiratsantrag vor versammelter Familie konnte die Beauty einfach nur mit Ja beantworten. Jetzt zeigt die überglückliche Julianne auch ihren wunderschönen Verlobungsring.

Julianne Hough und Brooks Laich
Instagram/juleshough
Julianne Hough und Brooks Laich

Auf ihrer Webseite hat die Schauspielerin ein Foto veröffentlicht, auf dem augenscheinlich die bunte Teetasse, die sie vor ihr Gesicht hält, im Fokus steht. Doch eigentlich ist natürlich ein ganz anderes Detail der Grund für das Strahlen in Julianne Augen. An dem Ringfinger ihrer linken Hand funkelt nämlich ein schicker Klunker. Auch der Instagram-Account der 27-Jährigen steht zurzeit ganz im Zeichen der Liebe. Dort teilte sie mit ihren Fans die süße Botschaft ihrer Verlobung, postete süße Liebes-Schnappschüsse mit ihrem Brooks und bedankte sich überschwänglich für all die schönen Gratulationen ihrer Follower.

Julianne Hough
Instagram / Brooks Laich
Julianne Hough

Diesen stellte sie darüber hinaus auch noch in Aussicht, sie über alle ihre baldigen Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden zu halten. Hach ja, Julianne Houghs Glück ist wirklich beneidenswert!

Julianne Hough und Brooks Laich
AKM-GSI / Splash News
Julianne Hough und Brooks Laich