Promiflash Logo
Sarah Nowak: Liebevoller Dank an Menowin FröhlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: Liebevoller Dank an Menowin Fröhlich

31. Aug. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother sind ganz offensichtlich echte Freundschaften entstanden. Kein Wunder, schweißt einen doch die harte Zeit im Container ganz schön zusammen. Sarah Nowak (24) musste unter Désirée Nick (58) sehr leiden, doch dafür konnte sie auf einen immer zählen: Menowin Fröhlich (27) stand stets zu der schönen Blondine. Deshalb gibt es jetzt liebevolle Worte der Ex-Bachelor-Kandidatin an ihren Verbündeten.

"Schön, dass du dabei warst und für mich da warst. Menowin Fröhlich, du bist ein toller Mann", schreibt Sarah auf Facebook. Dazu postet sie ein Foto, auf dem Menowin sie liebevoll im Arm hält. Nicht bloß, als Sarah immer wieder harte Kritik von Oberzicke Désirée einstecken musste, hielt Menowin zu dem Playmate des Jahres 2015, auch so sprach er ihr immer wieder gut zu und machte der Günzburgerin sogar das eine oder andere Kompliment.

Nicht nur in Julia Jasmin Rühle (28), auch in Menowin Fröhlich scheint Sarah einen echten Freund gefunden zu haben...

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de