Bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother sind ganz offensichtlich echte Freundschaften entstanden. Kein Wunder, schweißt einen doch die harte Zeit im Container ganz schön zusammen. Sarah Nowak (24) musste unter Désirée Nick (58) sehr leiden, doch dafür konnte sie auf einen immer zählen: Menowin Fröhlich (27) stand stets zu der schönen Blondine. Deshalb gibt es jetzt liebevolle Worte der Ex-Bachelor-Kandidatin an ihren Verbündeten.

Sarah Nowak und Menowin Fröhlich im Promi-Big-Brother-Keller 2015
Sat.1
Sarah Nowak und Menowin Fröhlich im Promi-Big-Brother-Keller 2015

"Schön, dass du dabei warst und für mich da warst. Menowin Fröhlich, du bist ein toller Mann", schreibt Sarah auf Facebook. Dazu postet sie ein Foto, auf dem Menowin sie liebevoll im Arm hält. Nicht bloß, als Sarah immer wieder harte Kritik von Oberzicke Désirée einstecken musste, hielt Menowin zu dem Playmate des Jahres 2015, auch so sprach er ihr immer wieder gut zu und machte der Günzburgerin sogar das eine oder andere Kompliment.

Sarah Nowak und Menowin Fröhlich
SAT.1
Sarah Nowak und Menowin Fröhlich

Nicht nur in Julia Jasmin Rühle (28), auch in Menowin Fröhlich scheint Sarah einen echten Freund gefunden zu haben...

Sarah Nowak
SAT.1/Stefan Menne
Sarah Nowak