Im November soll es endlich soweit sein: Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) wollen sich das Ja-Wort geben. Nachdem die Hochzeit aufgrund der vollen Terminkalender der Stars bereits einmal verschoben werden musste, scheint es auch zwei Monate vor dem Termin wieder zu Problemen zu kommen. Gerüchten zufolge könnte der Bräutigam auf einmal einen Rückzieher machen.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden: Sofia Vergara freut sich sehr auf ihren Hochzeitstag und ist total aufgeregt. Seit Monaten ist sie mit der Planung der Feierlichkeiten beschäftigt. Doch ihr Glück könnte nun ein jähes Ende finden, denn mit ihren Vorbereitungen hat sie den Bogen offenbar überspannt. Ihrem Ehemann in spe soll das nämlich plötzlich alles zu viel sein. Ein Insider verriet gegenüber Radar Online: Sie hat diese Hochzeit viel größer werden lassen, als er es eigentlich wollte." 300 Gäste sollen mit den beiden feiern, die Einladungen sind verschickt, das Menü steht und genau das soll Joe unheimlich nervös machen.

WENN

Joe soll geäußert haben, dass er sich für diesen großen Schritt noch nicht bereit fühle. Seine Freunde hoffen nun, dass er lediglich ein bisschen kalte Füße bekommen hat und versuchen, ihn so kurz vor dem großen Fest am 22. November zu beruhigen.

Joe Manganiello
WENN
Joe Manganiello