Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: So süß sah Sophias Mama als Baby aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: So süß sah Sophias Mama als Baby aus!

6. Sep. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Fotos ihrer kleinen Katze will Daniela Katzenberger (28) derzeit noch nicht auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen, dafür hat sie nun aber ein Baby-Foto von sich selbst ins Internet gestellt und wurde ein wenig sentimental.

Auf dem süßen Retro-Schnappschuss sieht man Dani in Kindertagen - auf diesem trägt sie eine Blumen-Käppchen und ein goldiges Lächeln. Schnell wird hier klar: Die Katze war schon damals ziemlich modisch unterwegs und immer gut drauf! "Ich vor 28 Jahren... Jetzt trage ich selbst mein kleines Mädchen rum", schreibt Daniela ganz gerührt zu dem Facebook-Foto. Ihr "kleines Mädchen" kam erst vor wenigen Wochen auf die Welt und machte ihr Liebes-Glück mit Lucas Cordalis (48) perfekt.

Ganz nebenbei wird den Fans damit ein Eindruck gegeben, wie Danis Baby einmal aussehen könnte - falls es ganz nach der Mama kommen sollte: Ob Sophia wohl auch solch große Kulleraugen hat? Mit diesem Schnappschuss von sich selbst hat Daniela Katzenberger das Warten auf ein Baby-Foto der kleinen Sophia deutlich erträglicher gemacht!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de