Promiflash Logo
Nach Frust-Rennen: Nico Rosberg freut sich auf sein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Frust-Rennen: Nico Rosberg freut sich auf sein Baby

6. Sep. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein Katastrophen-Wochenende für Nico Rosberg (30): Bereits vor dem Rennen in Monza musste der Formel-1-Fahrer von Startplatz 4 der Spitze hinterherfahren. Am Ende platzte ihm kurz vor der Zielflagge auch noch der Motor, als er auf dem dritten Platz lag. Podium futsch, ein möglicher WM-Titel in weiter Ferne. Doch neben all den schlechten Neuigkeiten rund um die Rennstrecke heiterte den Jungvater eine Tatsache auf: Zu Hause wartet seine neugeborene Tochter auf ihn.

"Es war ein Mist-Wochenende. Das ist wirklich in die Hose gegangen", ließ Nico in einer Facebook-Videobotschaft nach dem Rennen seinen Frust freien Lauf. Aber schnell hellte sich seine Miene auch wieder auf, als er von seiner Frau und seinem kleinen Töchterchen sprach: "Ich freue mich tierisch auf meine kleine Familie. Das ist dann wenigstens das Positive am heutigen Tag."

Einziger Haken: Bevor er die beiden in die Arme nehmen darf, steht noch ein PR-Tag in England auf dem Plan. Es hätte wirklich besser laufen können für Nico Rosberg an diesem Wochenende.

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Getty Images
Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Fahrer
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de