Die Fans waren traurig, als 2012 die letzte Folge der Serie Desperate Housewives über den Bildschirm lief. Jahrelang lebten, liebten und stritten Gaby, Bree (Marcia Cross, 53), Susan (Teri Hatcher, 50) und Lynette (Felicity Huffman, 52) im kleinen Städtchen Fairview. "Gabrielle" - Darstellerin Eva Longoria (40) ist nun in die Wisteria Lane zurückgekehrt.

WENN

Die Zuschauer haben mit ihnen gelitten, geweint und gelacht, doch im Mai 2012 verließen die verzweifelten Hausfrauen nach acht Staffeln ihre geliebte Wisteria Lane. Eva Longoria postete jetzt auf Instagram ein Foto, das sie vor ihrem ehemaligen Haus in ebendieser Straße zeigt. Kehrt die Serie etwa zurück auf den Bildschirm? Leider nein, wie die Schauspielerin auch in ihrer Bildüberschrift zu verstehen gibt: "Neuer Job, gleiche Straße!" An ihrem alten Set dreht Eva gerade die Telenovela "Hot and Bothered", die bald auf NBC Premiere feiern wird.

Eva Longoria
instagram.com/evalongoria
Eva Longoria

In der neuen Comedy-Serie schlüpft die wunderschöne Latina in die Rolle der Schauspielerin Ana Sofia Calderon. Doch Eva spielt nicht nur mit, sie produziert die Sendung auch. Das ist nicht ihr erstes Projekt hinter der Kamera: Schon in der Vergangenheit zeigte sie sich für "Devious Maids" verantwortlich.

Eva Longoria
SIPA/WENN.com
Eva Longoria