Das wird Teenie-Idol Taylor Swift (25) wohl gar nicht gefallen! Angeblich sollen nun ganz private Fotos der Sängerin mit Lover Calvin Harris (31) aufgetaucht sein - die der neue "Besitzer" nun teuer verkaufen will.

Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub
Instagram / Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub

Sie hat das Image des sauberen Stars, für den die Teenies weltweit schwärmen. Sie ist beliebt und mega erfolgreich - und nun ist sie einer ganz misslichen Situation. Mit ihrem DJ-Freund Calvin Harris soll Taylor Swift private, sexy Fotos gemacht haben, die definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Doch nun soll ein Insider, der im Besitz dieser pikanten Bilder ist, diese den amerikanischen Gossip-Medien angeboten haben. Laut Radar Online will dieser viel Geld für die sexy Aufnahmen haben. Das Online-Magazin lehnte den Kauf ab, zu hoch sei das Risiko einer Mega-Klage der Sängerin. Schon im Januar hatte ein Hacker das Profil des Stars geknackt und mit der Veröffentlichung angeblicher Nackt-Fotos gedroht.

Taylor Swift
Shirlaine Forrest/Getty Images Entertainment
Taylor Swift

Jetzt, als Freundin von Calvin Harris, legt sich die Sängerin angeblich extra ins Zeug, um besonders sexy zu wirken. Groß ist ihre Angst, dass der internationale DJ Augen für andere Frauen haben könnte. Vielleicht ist gerade aus diesem Grund dieses pikante Foto entstanden, das ihrer Sauber-Karriere nun erheblich schaden könnte.

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift