Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Intime Fotos mit Calvin Harris aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Intime Fotos mit Calvin Harris aufgetaucht!

8. Sep. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Das wird Teenie-Idol Taylor Swift (25) wohl gar nicht gefallen! Angeblich sollen nun ganz private Fotos der Sängerin mit Lover Calvin Harris (31) aufgetaucht sein - die der neue "Besitzer" nun teuer verkaufen will.

Sie hat das Image des sauberen Stars, für den die Teenies weltweit schwärmen. Sie ist beliebt und mega erfolgreich - und nun ist sie einer ganz misslichen Situation. Mit ihrem DJ-Freund Calvin Harris soll Taylor Swift private, sexy Fotos gemacht haben, die definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Doch nun soll ein Insider, der im Besitz dieser pikanten Bilder ist, diese den amerikanischen Gossip-Medien angeboten haben. Laut Radar Online will dieser viel Geld für die sexy Aufnahmen haben. Das Online-Magazin lehnte den Kauf ab, zu hoch sei das Risiko einer Mega-Klage der Sängerin. Schon im Januar hatte ein Hacker das Profil des Stars geknackt und mit der Veröffentlichung angeblicher Nackt-Fotos gedroht.

Jetzt, als Freundin von Calvin Harris, legt sich die Sängerin angeblich extra ins Zeug, um besonders sexy zu wirken. Groß ist ihre Angst, dass der internationale DJ Augen für andere Frauen haben könnte. Vielleicht ist gerade aus diesem Grund dieses pikante Foto entstanden, das ihrer Sauber-Karriere nun erheblich schaden könnte.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de