Im nächsten Jahr ist es 20 Jahre her, dass die Spice Girls die Welt im Sturm eroberten und als Girlband musikalische Geschichte schrieben. Mel B. (40), Melanie C. (41), Emma Bunton (39), Geri Halliwell (43) und Victoria Beckham (41) wurden Vorbilder einer ganzen Generation - und die hofft schon lange auf ein Comeback. Jetzt ließ Geri durchblicken, dass für das Jubiläum der Gruppe 2016 tatsächlich eins geplant ist.

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell

Zwar wollte die frischverheiratete, ehemalige "Ginger Spice" nicht allzu sehr ins Detail gehen und die Hoffnung der Fans nicht zu groß werden lassen, ließ sich aber bei ihrem Auftritt in der Show This Morning on Tuesday doch ein Statement entlocken: "Ich denke, es wäre toll, es [das Jubiläum] irgendwie zu feiern. Ich kann nur sagen, dass Gespräche stattfinden. Ja, ich glaube, so viel kann ich verraten." Wenn es nach Geri Halliwell geht, werden sich die Spice Girls also im nächsten Jahr wieder zusammenfinden. The Sun berichtet zudem, dass bei einem geheimen Treffen in London bereits alle Mädels außer Victoria für ein neues Konzert zugesagt hätten.

WENN

Nach einer kurzen Reunion Tour 2007/2008 und ihrer grandiosen Performance 2012 bei den Olympischen Spielen in London wäre es wohl auch wirklich an der Zeit für ein Comeback der besten Girlband aller Zeiten.

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell