Promiflash Logo
Unglaublich: 50 Cent ist pleite und kauft sich eine Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: 50 Cent ist pleite und kauft sich eine Villa!

9. Sep. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Wie seltsam. 50 Cents (40) Plattenlabels schreiben seit mehreren Jahren rote Zahlen und im Juli meldete der Rapper Privatinsolvenz an. Jetzt hat sich der Amerikaner aber eine neue Villa gekauft! Wie geht das denn?

Auf Instagram postete der Künstler ein Video, das stutzig macht. Sein Kommentar: "Meine Bude in AFRIKA ist fast fertig. Ich werde die verrückteste Einweihungsparty aller Zeiten haben. Ich erklär's später. Das Leben ist schön." Zu sehen ist ein riesiger Pool.

Auf die Erklärung darf man gespannt sein! 50 Cent scheint ziemlich stolz auf sein neues Heim zu sein. Von Sorgen keine Spur. Es könnte natürlich sein, dass er später behaupten wird, er besäße keine Luxusgüter und die Villa sei nur gemietet? Ansonsten hält sich der Rapper nämlich ziemlich zurück, was Fotos von seinen Besitztümern angeht.

Ganz nebenbei: Ein riesiges Haus besitzt der 40-Jährige bereits. 2003 kaufte er dem Boxer Mike Tyson (49) dessen Villa für umgerechnet 3,7 Millionen Euro ab. Seit August versucht 50 Cent nun, seine Immobilie zu vermieten. Oder hat er es bereits geschafft? Dann würde der Umzug nach Afrika ja Sinn machen.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de